Novembergraues

Novembergrau_02_klNovembergrau

setzt sich fest. Da draussen und auch ein bisschen hier drinnen. Begleitet von Tom.

5 comments

1 mme ulma { 11.26.13 at 8:50 pm }

wie gut, dass grau eine so schöne farbe ist.

2 lingonsmak { 11.27.13 at 5:54 am }

tom waits, nein, welch erinnerung. hab ich ewig nicht gehört, aber damals, vor ewigkeiten, raindogs … novembergrau auch hier, aber es gibt immer lichtblicke, nicht vergessen. hab gestern mit e die weihnachtssachen vom dachboden geholt, allein den satz empfinde ich als lichtmoment :) es war aufregend für e und merkwürdig nostalgisch wie jedes jahr für mich … freu dich auf den dezember. er wird viel licht mit sich bringen, bestimmt.

3 alma { 11.27.13 at 3:19 pm }

dabei waren die letzten tage so sonnenverwöhnt …
aber ja, der dezember bringt l i c h t.

tom waits – ich habe einmal woyzeck gesehen, mit liedern von ihm – das war u n b e s c h r e i b l i c h toll!

4 Kathrin { 11.28.13 at 8:55 am }

Das glaube ich. Ich bin jedes Mal schwer ergriffen von dieser unglaublichen Stimme!

5 julie { 11.28.13 at 11:40 pm }

ach du. ein bisschen mit dem grau arrangieren, decke über den kopf und dann wieder los ins tannengrün und bratapfelrot stürzen! so versuch ich das zumindest ,)

Leave a Comment